Xiaomi Mall verkauft Mobvoi TicWatch Pro als Dual-eSIM-Version

Xiaomi Tickwatch Pro C 640x416
TicWatch Pro

Die TicWatch Pro ist mein aktueller Favorit in Sachen Smartwatches mit WearOS. Vor Kurzem war die Uhr noch bei Amazon im Angebot sogar 70,- EUR günstiger als der UVP zu haben.

Die Kollegen von GizChina kommen nun mit einer sehr interessanten Nachricht daher. So ist dort die TicWatch Pro in der Xiaomi Mall (speziell Xiaomi Youpin) als 4G-Version mit Dual-eSIM gelistet.

Dabei ist nicht ganz klar, ob Mobvoi mit Xiaomi zusammengearbeitet hat, um diese spezielle Version zu veröffentlichen, aber Xiaomi vermarktet dieses Produkt definitiv.

Die Uhr kann sowohl mit Android wie auch mit iOS-Smartphones genutzt werden und kam auch in der ursprünglichen Version in unserem Test schon sehr gut weg.

Xiaomi Tickwatch Pro B 768x614

Xiaomi Mall listet Mobvoi TicWatch Pro Dual-eSIM-Version

Die Meldung bei den Kollegen muss jetzt keineswegs bedeuten, dass wir die Uhr auch in dieser Version in Deutschland zu sehen bekommen, aber man kann ja hoffen und vielleicht bekommen die Nachfolger dann generell auch eSIM-Unterstützung.

Wir halten euch natürlich weiterhin auch zu diesem Thema auf dem Laufenden. Stay tuned!

Danke @fredo via gizchina

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung