Xiaomi Mi 6: Bilder und Gerüchte zum Android-Flaggschiff

Das Xiaomi Mi 5 von 2016

Xiaomi wird kommenden Monat vermutlich ein neues Android-Flaggschiff vorstellen. Es gibt erste Bilder und Gerüchte zum kommenden Smartphone.

Bereits im Oktober 2016 gab es die ersten zwei mutmaßlichen Bilder vom Xiaomi Mi 6 im Netz, die es bei uns allerdings nicht in den Blog geschafft haben. Das Modell ist angeblich eines der ersten mit dem neuen Snapdragon 835 und soll wahlweise mit 4 oder 6 GB Arbeitsspeicher auf den Markt kommen. Es wird also zwei Modelle des Mi 6 geben und es ist die Rede von einem normalen und einem Pro-Modell.

Das Pro-Modell soll außerdem ein gebogenes Display, ähnlich wie beim Galaxy S7 Edge, haben. Außerdem steht auch ein Akku mit 4000 mAh im Raum. Das Modell dürfte eine preiswerte Alternative (es ist von deutlich unter 400 Euro die Rede) für das kommende Galaxy S8, G6 und Co sein. Eine Präsentation ist für Februar (wohl im Rahmen des MWC 2017, da wurde 2016 auch das Mi 5 gezeigt) geplant.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung