Xiaomi Mi Band 2 wohl mit Display

Xiaomi wird anscheinend bald einen neuen Fitness-Tracker vorstellen und im Moment sieht es so aus, als ob dieser mit einem Display daher kommen wird.

Das Xiaomi Mi Band gehört zu den beliebtesten Fitness-Trackern auf dem Markt und ist auch in Europa sehr beliebt. Das liegt unter anderem auch am extrem günstigen Preis für das kleine Gadget. Ende letzten Jahres gab es für das Armband ein kleines Upgrade, bei dem ein Pulsmesser integriert wurde. Doch Version 2 ist im Anmarsch.

Das Xiaomi Mi Band 2 könnte erstmals mit einem Display daher kommen, dies hat Mitgründer Lei Jun in mehreren Bildern auf Weibo angeteasert. Noch ist unklar, ob das neue Mi Band wegen dem Display teurer werden wird, ich gehe aber davon aus. Das Mi Band 2 könnte am 10. Mai auf einem Event von Xiaomi vorgestellt werden.

Mi Band 2 Teaser

Quelle Mydrivers (via fonearena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.