Xiaomi Mi Note 2: Präsentation am 25. Oktober bestätigt

Nachdem der chinesische Hersteller Xiaomi vor einiger Zeit bereits die neuen Top-Modelle Mi 5S und Mi 5S Plus zeigte, wird bald das Phablet Mi Note 2 vorgestellt werden. Stattfinden soll die Präsentation in Peking.

In ungefähr einer Woche möchte Xiaomi mit dem Mi Note 2 noch ein weiteres Oberklasse-Smartphone präsentieren, welches sich vermutlich oberhalb des erst kürzlich angekündigten Xiaomi Mi 5S Plus ansiedeln wird.

So wird dem Xiaomi Mi Note 2 ein 5,7 Zoll großes Curved-OLED-Display nachgesagt, welches von LG produziert werden soll. Abgesehen davon wird das Gerät mit einem Snapdragon 821, 6 GB Arbeitsspeicher und mehreren Speichervarianten daherkommen. Außerdem wird spekuliert, dass auch dieses Modell eine Dual-Kamera besitzen wird und als Betriebssystem wird die auf Android 6.0.1 Marshmallow basierende MIUI 8 vermutet.

xiaomi_mi_note_2_event

Momentan sind uns nur wenige Unterschiede zwischen dem Mi 5S Plus und dem Mi Note 2 bekannt, Xiaomi wird aber sicherlich noch einige interessante Features in der Hinterhand haben. Zu sehen bekommen werden wir diese dann am 25. Oktober im Rahmen der offiziellen Präsentation, nach der wir euch selbstverständlich über die Neuigkeiten berichten werden. Aber seid gewarnt: Mit einem Preis von bis zu 3.999 Yuan, ca. 540 Euro, scheint das Xiaomi Mi Note 2 nicht gerade günstig zu werden.

Quelle: Weibo via: GizmoChina

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.