Xiaomi: Smartwatch kommt 2016

Xiaomi arbeitet derzeit an einer Smartwatch, die man noch in diesem Jahr auf den Markt bringen möchte. Es wird allerdings noch eine Weile dauern.

Solltet ihr derzeit auf die erste Smartwatch von Xiaomi warten, dann müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, denn diese wird erst in der zweiten Hälfte des Jahres gezeigt. Und dieses geht vom 1. Juli bis zum 31. Dezember. Ich vermute aber einfach mal, dass wir die Smartwatch noch im dritten Quartal sehen werden.

Bis dahin wird Xiaomi seine Aufmerksamkeit dem neuen Mi Band mit Display und Knopf widmen, welches wohl in ein paar Tagen auf einem Event vorgestellt wird.

Wo wir allerdings gerade bei Xiaomi und Smartwatches sind, das Unternehmen hat letzte Woche ein neues Wearable für Kinder vorgestellt, das Mi Bunny. Es handelt sich hier um eine stark eingeschränkte Smartwatch für Kinder, welche vor allem mit Sicherheitsfunktionen (wie zum Beispiel dem schnellen Senden der GPS-Position) glänzen möchte. Eltern können auch benachrichtigt werden, sobald ihr Kind ein vorgegebenes Gebiet verlässt. Das perfekte Gadget für Überwachungseltern.

Xiaomi Mi Bunny

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News