Zattoo für Android aktuell nicht bei Google Play verfügbar (Update: Wieder da!)

zattoo

Ich bin schon länger Kunde beim Online-TV-Anbieter Zattoo und nutze dessen Apps auch regelmäßig. Sowohl unter iOS, als auch auf meiner Videoweb-Box und meinen Android-Geräten ist sie installiert. Als ich Zattoo nun auf meinem Motorola Moto G installieren wollte, konnte ich die App nicht mehr finden. Ich dachte zunächst, dass Moto G sei (noch) nicht kompatibel, das ist aber nicht der Fall. Zattoo bestätigt aktuell, dass es derzeit Probleme mit der App gibt und sie deshalb bei Google Play offline genommen wurde. Bis eine neue Version veröffentlicht wird, soll man die App über den Amazon Appstore laden. Genau heißt es dazu:

Aufgrund von kurzfristig aufgetretener Probleme ist die App jetzt nicht im Store verfügbar. Wir arbeiten zusammen mit Google intensiv daran, dass sie so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht.

Update

Die App ist wieder bei Google Play verfügbar. Was genau los war, sagt Zattoo nicht, man teilt nur mit, dass ein „temporäres Problem“ bestand, was mit Google geklärt wurde.

Zattoo - TV Streaming App
Preis: Kostenlos+
Quelle @zattoo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen