ZTE Axon 7: Android 7.0 Nougat Update mit Daydream-Unterstützung wird verteilt

Nachdem das Android 7.0 Nougat Update für das ZTE Axon 7 vor einiger Zeit auf einen späteren Zeitpunkt im ersten Quartal verschoben wurde, scheint es nun endlich fertiggestellt worden zu sein. Einer aktuellen Pressemitteilung zufolge soll der Rollout in den USA bereits begonnen haben.

Besitzer eines ZTE Axon 7 können sich darauf freuen, schon bald das lang ersehnte Update auf Android 7.0 Nougat zu erhalten. Dieses bringt auch die Unterstützung für den neuen VR-Standard Daydream mit, der bislang ausschließlich in Kombination mit der Daydream View VR-Brille von Google ausprobiert werden kann. ZTE selbst inkludiert zudem weitere Features wie eine RAW-Option für den manuellen Kamera-Modus.

In Deutschland scheinbar noch nicht verfügbar

Durchsucht man die bekannten Foren, scheint es momentan, als sei das Update in Deutschland noch nicht verfügbar. Der startende Rollout in den USA lässt allerdings hoffen, dass bald auch schon deutsche Nutzer in den Genuss der Aktualisierung kommen werden, welche übrigens wie üblich als OTA-Update verteilt wird. Sollte es bald auch hierzulande so weit sein, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.