ZTE Axon 7 Mini für 209 Euro erhältlich

Media Markt bietet das ZTE Axon 7 Mini derzeit für nur 209 Euro an und unterbietet den Preis des nächsten Händlers damit um 50 Euro.

Aktuell hat der Onlineshop die Aktion „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ am Laufen und bietet unter anderem ein 10 Zoll großes Android-Tablet von Acer besonders günstig an. Zusätzlich möchten wir noch einen Deal für das ZTE Axon 7 Mini aufgreifen, welches erst zur IFA 2016 offiziell vorgestellt wurde und kurz darauf zum Preis von 299 Euro im Handel landete.

Seitdem ist der Marktpreis des Geräts um etwa 40 Euro gefallen und bleibt seitdem vergleichsweise stabil. Für kurze Zeit bietet Media Markt das Gerät nun aber für nur 209 Euro an, die Ersparnis beträgt fast 20 Prozent. Erhältlich ist das Alu-Smartphone zum Aktionspreis in beiden verfügbaren Farben, also grau und gold.

Sonderlich „mini“ ist das Axon 7 Mini mit seinem 5,2 Zoll großen Full-HD-Display zwar nicht, auf dem Datenblatt hat es aber eine gute Mittelklasse-Ausstattung zu bieten. So wird es von einem Snapdragon 617 angetrieben, ist mit 3 GB RAM sowie 32 GB Speicher ausgestattet und unterstützt alle gängigen LTE-Frequenzen. Besonderen Wert legte man auf die frontseitigen Stereo-Lautsprecher.

Zum ZTE-Deal →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.