Zu Besuch auf dem DIESEL Launch-Event in Mailand

Fossil Group Dieselon Launch Event 2017 10 26 20.35.16

Vergangenen Donnerstag Abend veranstaltete DIESEL die Launch-Party zur von uns hier schon getesteten DieselOn Full Guard Smartwatch. Mit Aktionsrabatt könnt ihr das schicke Stück aktuell für 315,- EUR abgreifen. Wir wurden gefragt, ob wir uns nicht auch den Launch-Event anschauen möchten und da konnte ich doch nicht nein sagen? Da ich die Uhr schon vorgestellt hatte, folgen nun meine Eindrücke zum Event im nicht ganz so technisch angehauchten Artikel. :)

Dieselon Full Guard Smartwatch Android Wear Fossil Group 2017 10 06 11.37.55
DieselOn Full Guard DZT2002 Smartwatch mit Android Wear im Test14. Oktober 2017

Der Flug von München dauert nur knapp eine Stunde und schon ist man im aktuell 20 Grad warmen Milano angelangt. Kurzes kennenlernen der anderen Kollegen aus Germany und dann ging es mit dem Shuttle auch gleich direkt ins Hotel. Kurz frisch machen und um 19 Uhr ging es dann auch direkt weiter in den DIESEL Store mitten in der Stadt.

Eintritt war nur für Besucher auf der Gästeliste gestattet und kaum drin gab es auch schon leckere Kaltgetränke und ein paar optisch aufgereihte DIESEL Smartwatches zu befummeln. Auch der restliche Store auf insgesamt drei Etagen war komplett geöffnet und wer das nötige Kleingeld dabei hatte, konnte in Party-Atmosphere mit DJ & Co. nebenher ausgiebig shoppen. Der Shop selbst ist natürlich sehr elegant ausgestattet. Überall Metall und klare Linien, dazu hier ein echtes Motorrad mit Leder-Elementen, an der anderen Ecke ein super großer Bildschirm/Werbeleinwand auf der die neue DIESEL Watch endlos präsentiert wurde, schöne Möbel, freundliche Verkäufer, ein großes Diesel-Sortiment in Form von Kleidung, Taschen, Uhren, etc. und man konnte sich durchaus wohl fühlen. :)

Besonders angetan war ich von den gestrickten Mützen inkl. Wollbommel on Top für 125 + 35 EUR. Ein Foto davon kann ich euch leider nicht bieten, da gerade als ich damit posen wollte meine Kamera versagte *hust*. Aber das ist ja im Grunde auch nebensächlich. Aus aller Herren Länder waren markenbewusste Fashion-People angereist und der Shop war damit auch gut gefüllt.

Am Ende interessiert euch sicher eh nur die Smartwatch, oder? Es gab die von mir hier schon vorgestellte Version der DieselOn Full Guard und die Uhr in schwarz/silbern zu befummeln. Hier ein paar Fotos, die ich davon schießen konnte:

Es folgte noch ein leckeres Essen in einem schönen Mailänder Restaurant, welches sogar Donnerstag Abend um 22 Uhr komplett gefüllt war und dann ging es zur späten Stunde wieder zurück ins Hotel. Um 10 Uhr früh fuhr der Shuttle wieder zurück zum Flughafen und der schöne Ausflug war auch schon wieder vorbei.

Vielen Dank an die FossilGroup für die Möglichkeit am Launch-Event teilnehmen zu dürfen. 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.