ZUK Z2 Pro: Update auf Android 7.0 Nougat ab sofort verfügbar

Wie angekündigt hat die zu Lenovo gehörende Marke ZUK das Update auf Android 7.0 Nougat und die ZUI 2.5 für das eigene ZUK Z2 Pro veröffentlicht. Für das günstigere ZUK Z2 scheint die Aktualisierung momentan noch nicht verfügbar zu sein.

Besitzer eines ZUK Z2 Pro, die sich das Smartphone aus dem Ausland importiert haben, können dieses ab sofort OTA auf die neue Android-Version 7.0 Nougat aktualisieren. Mehreren Medienberichten zufolge steht die für diese Woche angekündigte Aktualisierung ab sofort zum Download bereit, wobei noch nicht klar ist, ob alle Nutzer auf einmal versorgt werden. Fest steht jedoch, dass die Firmware auch die ZUI 2.5 an Bord hat, welche zuallererst auf dem ZUK Edge debütierte.

Keine Infos zu ZUK Z2 und ZUK Z1

Während das ZUK Z2 Pro ab sofort auf Android 7.0 Nougat aktualisiert werden kann, werden sich Besitzer eines ZUK Z2 anscheinend noch wenige Tage gedulden müssen. Für dieses Modell scheint momentan noch kein Update verfügbar zu sein, offiziellen Angaben zufolge sollte das Gerät aber ebenfalls diese Woche aktualisiert werden. Des Weiteren ist noch unklar, wann die versprochene Beta-Version von Android 7.0 Nougat und der ZUI 2.5 für die chinesische Variante des ZUK Z1 ausgerollt werden wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.