Apple

Apple Watch: Schwarzes Milanaise Armband kommt

Apple Watch Milanaise Armband Schwarz

Apple hat ein neues Armband für die Apple Watch in Planung, bei dem es sich um eine neue Farbe für das Milanaise Armband handelt und zwar Schwarz.

Solltet ihr die Apple Watch in Schwarz bevorzugen und bisher mit dem Milanaise Armband geliebäugelt haben, dann hattet ihr Pech. Dieses Armband gibt es derzeit nur in Silber. Das wird sich aber bald ändern, denn in Tschechien ist das Band jetzt auch in Schwarz gelistet. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die neue Farbe auch in Deutschland sehen werden.

Einen Preis nennt Apple nicht, ich gehe aber mal davon aus, dass es genauso teuer wie das Band in Silber sein und 169 Euro kosten wird. Ich gehe auch davon aus, dass Apple das schwarze Modell so in Zukunft direkt für 750 Euro beziehungsweise 800 Euro verkaufen wird. Nach dem Gliederarmband und Sportarmband hätte Apple so auch endlich mal noch eine dritte Option für die schwarze Watch im Angebot.

MLJH2_AV2

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch