Dies und Das

Der Smartphone-Boom (Infografik)

Die letzten zwei Jahre zeigte  im mobilen Markt alles in Richtung Smartphone und es scheint so, als ob noch lange kein Ende in Sicht ist. Auch wenn es immer wieder Nutzer geben wird, die nur ein „normales“ Handys nutzen möchten, so dürfte sich auf Dauer der gemeine Touchscreen-Begleiter durchsetzen.

Bei Simyo hat man mal aktuelle Eckdaten in eine Infografik (Direktlink) gepackt, die sehr schön den aktuellen Stand wiederspiegelt. Besonders interessante finde ich, was die Nutzer am häufigsten nervt und was ein Handy überhaupt erst zum Smartphone macht. Eure Sicht der Dinge darf wie immer gerne in die Kommentare geschrieben werden.

PS: Der erste Punkt in der Grafik scheint ein Fehler bzw. hat da wer irgendwas falsch verstanden. Laut der Quelle sollte das hier stimmen.

Smartphone Boom in Deutschland

Hinterlasse deine Meinung

Hoch