Firmware

LG G3: V20h-Update bringt verbesserte Performance und Lollipop-Tasten

LG G3 Software-Update

Seit Anfang Dezember steht das Android 5.0 Lollipop Update nun schon für das LG G3 bereit, nun folgt eine weitere Aktualisierung. Die Firmware mit dem Namen V20h, welche derzeit in Italien verteilt wird, soll neben der verbesserten Performance vor allem die originalen Android-Lollipop-Buttons mit sich bringen.

Wie die italienische Webseite TuttoAndroid aktuell berichtet, scheint LG in Kürze ein neues Update für das eigene Flaggschiff G3 verteilen zu wollen. Die Aktualisierung, die in Italien momentan schon bezogen werden kann, wird dabei allem voran kleinere Fehler beheben und die allgemeine Systemperformance verbessern. Hinzu kommt, dass die Software-Buttons an die Android-Version angepasst wurden, sodass wir es nun mit dem Lollipop-typischen Dreieck, Kreis und Viereck zu tun bekommen.

LG_G3_V20h

Zusammengefasst sorgt das ungefähr 90 Megabyte große Update zwar nicht für irgendeine Revolution, schlussendlich verändert sich jedoch das Look & Feel des Geräts. Meiner Meinung nach sahen die Buttons, die bisher zum Einsatz kamen, ja besser aus. Was haltet ihr von dem „neuen“ Design?

Quelle: TuttoAndroid Vielen Dank Fabian!

Hinterlasse deine Meinung

Hoch