mobiFlip.de Gewinnspiel – Gewinne ein HTC Touch Diamond II oder ein HTC Magic oder Zubehör

Jetzt ist es so weit! mobiFlip.de veranstaltet ein Gewinnspiel und das auch noch mit Preisen die sich sehen lassen können.

gewinnspiel_mobiflip

Was gibt es zu gewinnen?

Insgesamt gibt es zu gewinnen:

1 neues HTC Touch Diamond II | Infos zum Gerät

1 neues HTC Magic in Weiß | Infos zum Gerät

2 mal X-case Mikrofaser Handy/Smartphone Tasche Größe M

4 mal X-case PDA Schutztasche Größe M

4 mal Somikon Displayschutzfolie 2,8″ (Staubschutz, Kratzschutz, UV-Schutz)

Wie kann man teilnehmen?

Es gibt verschiedene Arten teilzunehmen. Grundsätzlich gilt: Ihr bekommt für jede Art der Teilnahme Lose (ein Los entspricht einem Platz in der Teilnehmerliste) und könnt somit eure Chancen erhöhen.

Und so funktioniert es:

  • Folge mobiFlip.de bei Twitter twitter.com/mobiFlip und tweete über dieses Gewinnspiel, bitte mit Link http://bit.ly/mobiFlip. (Alle die mobiFlip bereits bei Twitter folgen nehmen automatisch teil, wenn sie über dieses Gewinnspiel tweeten) Dafür bekommst du 2 Lose
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag. Bitte mit gültiger E-Mail-Adresse wegen der Gewinnbenachrichtigung. Dafür bekommst du 1 Los
  • Du hast einen Blog, eine Webseite oder ein Forum? Schreibe einen Beitrag über dieses Gewinnspiel, verlinke genau auf diese Seite und teile mir das in den Kommentaren oder hier mit. Dafür bekommst du 3 Lose

Solltest du also ein Kommentar hier hinterlassen, uns bei Twitter folgen und über das Gewinnspiel tweeten und zusätzlich noch in deinem Blog über das Gewinnspiel berichten, dann kannst du maximal 6 Lose erhalten. Das heißt du bist dann 6 mal in der Auslosung vertreten. Eine Mehrfachteilnahme der gleichen Art wird nur einmal gewertet!

Insgesamt werden 12 Preise verlost, es wird also auch 12 Gewinner geben. Sobald ein Los einen Gewinn erhalten hat, scheidet es für die nächste Ziehung aus.

Wann werden die Preise ausgelost?

Teilnahmeschluß ist der 01.07.2009 20:00Uhr! Am 02.07.2009 werde ich dann alle Teilnehmer prüfen und mit Hilfe von random.org auslosen. Die Gewinner werden dann umgehend per E-Mail bzw. per Twitter-Direkt Nachricht benachrichtigt.

[tab:Weitere Informationen]

mobiFlip.de bei Twitter twitter.com/mobiFlip

Die Zubehör-Preise wurden freundlicherweise vom Online-Versandhaus Pearl.de zur Verfügung gestellt.

Die Preise werden von mobiFlip.de verlost und im Gewinnfall an die vom Gewinner angegebene Adresse versendet. Die Preise befinden sich in fabrikneuem Zustand. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmevoraussetzung ist in jedem Fall eine gültige Kontaktmöglichkeit (Twitter, E-Mail, Telefon, Fax).

Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptiert jede/r Teilnehmer/in die genannten Teilnahmebedingungen.

Ach ja, ganz wichtig! Viel Glück ;)

[Update]

Wegen einiger Fragen:

Wie einige Stammleser (derzeit ca. 2200 unique täglich) wissen, betreibe ich mobiFlip.de erst seit September 2008. Ich bin damals durch die Windows Mobile Simvalley-Geräte auf des Thema Smartphone gestoßen und bin seit letztem Jahr auch Teammitglied im themenähnlichen Mobi-Forum.de.

Am Anfang wollte ich durch Google-Werbung, ein paar Zanox-Links und dem Uploaded-Partnerprogramm die Kosten für diesen Blog decken, mittlerweile sind es aber, ohne jede weitere Optimierung, etwas mehr Einnahmen. (Ca. 70Eur pro Monat)

Darum habe ich mich entschloßen die Jahreseinnahmen (nach Abzug der Hosting-Kosten) in Form von o.g. zwei Smartphones zu verlosen. Zum mächtig Kohle scheffeln würde das Geld eh nicht reichen und da ich in meiner Firma mehr als eingespannt bin, dieser Blog ein reines Hobby ist und ich das Ganze aus Überzeugung mache gibt es jetzt eben was zu gewinnen.

PS: Wer noch Tipps hat um die Einnahmen etwas zu steigern, immer her damit :D. Und nicht vergessen ich suche jederzeit Gastautoren.

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Als Gegenleistung erhälst Du für 30 Tage einen Link auf eine Webseite deiner Wahl1.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar. Weitere Informationen: Spenden und verlinkt werden!

[tab:END]

DruckenAutor: