Samsung Galaxy S4 Mini kommt in mehreren Versionen

Samsung_Galaxy_S4_mini-3

Letzten Freitag haben wir erstmals den kleinen Bruder vom Samsung Galaxy S4 zu Gesicht bekommen, das Mini-Modell wird ebenso wie sein Vorgänger die Optik der großen Ausgabe übernehmen, allerdings technisch deutlich schlechter ausgestattet sein. Das Modell mit der Bezeichnung GT-I9190 zeigt sich auf Fotos, nun sind weitere Varianten aufgetaucht. Somit scheint ziemlich sicher, dass das Samsung Galaxy S4 Mini in mehreren Versionen auf den Markt  kommt und anhand der Modellnummern lässt sich auch ausmachen, welches die Unterschiede sein werden.

Für den asiatischen Markt können wir wohl mit einem gesonderten Modell und einer Dual-SIM-Version rechnen, wobei es letztere durchaus auch nach Europa schaffen können. Auch eine extra Version mit LTE werden wir wohl sehen.

  •  GT-I9190 normale GSM-Version
  • GT-I9192 Dual-SIM
  • GT-I9195 LTE
  • GT-I9198 Modell für China Mobile

GT-I9190

Autor:

  • Teile diesen Artikel