9 aussagekräftige Screenshots von Android Ice Cream Sandwich

Nachdem wir jetzt wissen, wie das Samsung Nexus Prime aussehen wird und welche Spezifikationen es mit sich bringt, gibt es hier noch ganze neun aussagekräftige Screenshots der neuesten Android-Version Ice Cream Sandwich. Darauf sind im Grunde diverse Vermutungen der letzten Zeit bestätigt und auch über die TRON-artige Optik herrscht nun Klarheit. Relativ sicher dürfte nun auch sein, dass die nächste Android-Version 4.0 ist.

Ehrlich, mir gefällt was ich da sehe, aber ich habe auch schon kritische Stimmen gehört, die mit dieser Art Optik nicht viel anfangen können. Wie schaut das bei euch aus?

Quelle: mobilissimo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech