Das ist das Samsung Nexus Prime mit Android Ice Cream Sandwich (Video)

Nach den verschiedenen technischen Daten von gestern haben wir hier nun das erste echte Foto vom Samsung Nexus Prime mit Android Ice Cream Sandwich vor uns. Ich würde sagen, sehr geil! Leider wurde das dazugehörige Video gleich wieder gelöscht, ich reiche es nach, falls ich es finde.

Erstaunlicherweise entspricht das Gerät ziemlich genau dem Mockup, nächsten Dienstag den 11. Oktober wissen wir mehr, denn dann wird das Gerät und Android Ice Cream Sandwich offiziell vorgestellt. Unser Chat sowie ein Livestream wird vorhanden sein. Meinungen?

Update

Wer mal genau hinschaut, wird auf der Tastatur im Hintergrund auch die Tasten ä, ü, ö erkennen und man könnte sogar ein ß vermuten. In welchen Ländern wird sowas wohl genutzt? ;)

PS: Da das Video bereits zweimal wieder verschwunden ist, könnt ihr euch hier eine eigene Kopie davon laden.

via pocketnow Quelle: mobilissimo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen

Vodafone GigaCube Pro: Unbegrenztes Datenvolumen für Neukunden in Vodafone

Tesla Model 3 und S werden nach Update schneller in Mobilität

Huawei äußert sich: Android-Updates werden weiter ausgeliefert in Marktgeschehen

Microsoft Xbox 2020: Preis wird attraktiver in Gaming

Philips Hue: Leuchten aus dem 3D-Drucker in Smart Home