One UI 6.1: Samsung bestätigt Android-Update für Galaxy S22-Reihe

Samsung liefert die Galaxy S24-Reihe mit One UI 6.1 aus und verteilt das Android-Update mittlerweile auch für die Galaxy S23-Reihe. Bei der Galaxy S22-Reihe war sich Samsung erst nicht sicher, doch jetzt steht fest, dass das Update kommt.

Wie man heute mitgeteilt hat, werden das Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra ab Anfang Mai mit One UI 6.1 und Galaxy AI versorgt. Das Samsung Galaxy Z Fold 4 und Flip 4 sind auch dabei, wie auch die Samsung Galaxy Tab S8-Reihe.

Die Flaggschiffe und Highend-Geräte von 2022 sind also doch noch mit dabei, alles andere wäre auch wirklich schade gewesen. Ich gehe aber davon aus, dass Geräte von 2021, also die Galaxy S21-Reihe, nicht mehr von Samsung versorgt werden.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Lars Heder 👋

    Zu einem späteren Zeitpunkt soll One UI 6.1 auf weiteren Samsung-Geräten landen, wie ein Moderator im südkoreanischen Online-Forum von Samsung verraten hat. Bereits im Mai 2024 rollt das Update wohl für folgende Geräte aus:

    Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra
    Galaxy S21, S21 FE, S21+ und S21 Ultra

    wird im Mai wohl doch noch kommen…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...