One UI 6.1: Samsung bestätigt Android-Update für Galaxy S22-Reihe

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Samsung liefert die Galaxy S24-Reihe mit One UI 6.1 aus und verteilt das Android-Update mittlerweile auch für die Galaxy S23-Reihe. Bei der Galaxy S22-Reihe war sich Samsung erst nicht sicher, doch jetzt steht fest, dass das Update kommt.

Wie man heute mitgeteilt hat, werden das Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra ab Anfang Mai mit One UI 6.1 und Galaxy AI versorgt. Das Samsung Galaxy Z Fold 4 und Flip 4 sind auch dabei, wie auch die Samsung Galaxy Tab S8-Reihe.

Die Flaggschiffe und Highend-Geräte von 2022 sind also doch noch mit dabei, alles andere wäre auch wirklich schade gewesen. Ich gehe aber davon aus, dass Geräte von 2021, also die Galaxy S21-Reihe, nicht mehr von Samsung versorgt werden.

Smartphone-Markt wächst wieder, Apple bricht allerdings ein

Apple Iphone 15 Pro Max Samsung Galaxy S24 Ultra Kamera

Apple konnte sich 2023 nach vielen Jahren wieder die Krone als größer Hersteller der Welt sichern und lag laut Analysen vor Samsung bei den Smartphones. Doch zum Start ins neue […]15. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Lars Heder 👋

    Zu einem späteren Zeitpunkt soll One UI 6.1 auf weiteren Samsung-Geräten landen, wie ein Moderator im südkoreanischen Online-Forum von Samsung verraten hat. Bereits im Mai 2024 rollt das Update wohl für folgende Geräte aus:

    Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra
    Galaxy S21, S21 FE, S21+ und S21 Ultra

    wird im Mai wohl doch noch kommen…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...