All-Net & Surf Flex: 1&1-Tarife über GMX und Web.de verlängert

Whatsapp Header Neu

Bei 1&1 bietet man auch im März wieder die Flex-Tarife der Tochtermarken mit kleinen Anpassungen an. Über GMX sowie über Web.de können die Angebote gebucht werden.

Die Tochtermarken-Tarife von 1&1 kombinieren Datenvolumen mit einigen Inklusivleistungen und sind zu recht geringem monatlichen Preis für einige Nutzer interessant. Es gibt aber auch Punkte, die man vor Abschluss beachten sollte. Wie üblich sollte man vorher genau hinschauen, was in den Tarifen enthalten ist bzw. ob der Tarif zum eigenen Nutzungsverhalten passt.

Die Inklusiveinheiten sind in den Flex-Tarifen flexibel nutzbar, eine Aufteilung in Minuten und SMS gibt es nicht. Die All-Net & Surf Flex-Tarife können im E- oder D-Netz gebucht werden. Die Aktivierungsgebühr liegt bei 9,90 Euro je SIM-Karte.

Und so schauen die Tarife aus …

All-Net & Surf Flex

All-Net & Surf Flex L

All-Net & Surf Flex XL

Für alle Tarife gilt: Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens wird auf 64 kB/s gedrosselt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ja, das ist sauwenig, aber WhatsApp und Mails kommen noch durch.

Es gibt leider weiterhin kein LTE im Vodafone-Netz. Wer seine Rufnummer mitnimmt, kann 10 Euro Wechslerbonus erhalten und Web.de bzw. GMX-Premium-Mitglieder bekommen 30 Euro Bonus gutgeschrieben. Die Vertragslaufzeit beträgt je 24 Monate.

Zu den web.de-Tarifen → Zu den GMX-Tarifen →

Weitere Tarife findet ihr wie immer in unserem Handytarif-Vergleich.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen