Allview X1 Soul Mini vorgestellt

Allview X1 Soul Mini

Nachdem klar war, dass das Allview X1 Soul Android-Smartphone nach Deutschland kommt und wir das Gerät bereits für einen Test erhalten haben, folgt nun noch eine Mini-Version des Modells.

Soeben erreicht mich eine E-Mail mit der Info über das neue Android-Smartphone, namens Allview X1 Soul Mini. Allview ist nach eigenen Aussagen der wichtigste rumänische Hersteller der IT&C Industrie und will das Gerät in Kürze auch auf den deutschen Markt bringen. Der Preis soll bei 259 Euro (UVP) liegen und die technische Ausstattung schaut erstmal gar nicht so schlecht aus. Das Highlight des X1 Soul mini ist der 3000 mAh Akku, der über 8 Stunden Gesprächszeit bietet. Das Smartphone verfügt über 2 Kameras, eine 8 MP Hauptkamera und eine 2 MP Sekundärkamera. Mit 4,5 Zoll Displaydiagonale ist es aber nicht sonderlich „mini“. Weiterhin an Bord sind ein Unibody Design, JDI IPS Display, 1 GB RAM, 16 GB Flash, Yamaha Audioverstärker, DTS Ton und Gesture Control. Alle Spezifikationen und Bilder gibt es auf der Produktwebseite des Herstellers.

87b4ca853d

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones