Amazon lädt zum Produkt-Launch, kommt das eigene Smartphone?

Amazon Event Header

Amazon hat zum zweiten Produkt-Launch in diesem Jahr eingeladen und ganz oben auf der Agenda dürfte das erste Smartphone des Online-Riesen stehen.

Nach fireTV, der eigenen Set-Top-Box von Amazon, könnte als nächstes noch ein ganz neuer Bereich im Fokus des Unternehmens stehen, nämlich ein Smartphone. Es gab in den letzten Monaten zahlreiche Gerüchte zu einem eigenen Smartphone, die sich in den letzten Wochen allerdings konkretisiert haben. Es gab sogar Fotos von einem mutmaßlichen Prototypen, ein erstes Produktbild und auch ein passendes Konzept.

Am 18. Juni werden wir mehr erfahren, denn dann hat Amazon zum Event eingeladen und die Keynote wird Jeff Bezos persönlich halten. Damit wir schon mal ein bisschen spekulieren können, gibt es eine spezielle Seite für das Event und auch ein Video, in dem man das Gerät anteasert. Darin bestätigt Amazon eigentlich schon indirekt, dass das Gerät mit Gesten gesteuert wird und genau das soll ja auch beim Smartphone des Unternehmens der Fall sein. Was meint ihr, was begutachten die Leute hier?

quelle @amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 4 Minuten

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 29 Minuten

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 59 Minuten

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 2 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 2 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 6 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 19 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 20 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 22 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 24 Stunden