Amazon reduziert Kindle Paperwhite und Kindle Voyage

Nachdem Amazon bereits im Mai verschiedene Rabatte auf Fire-Tablets und Kindle E-Reader gewährt hatte, gibt es aktuell wieder eine Verkaufsaktion.

Immerhin 30 Euro Preisnachlass gewährt Amazon aktuell auf zwei beliebte E-Book-Reader. So bekommt man den Kindle Paperwhite für 89,99 Euro statt wie bisher für 119,99 Euro und den Kindle Voyage für 159,99 Euro statt wie bisher für 189,99 Euro.

Der Kindle Paperwhite stammt bereits aus dem Jahr 2015, ist aber immer noch ein solides und gut bewertetes Gerät. Dank 300 ppi-Display und Hintergrundbeleuchtung ist damit recht entspanntes Lesen möglich. Der Kindle Voyage ist zudem noch etwas schlanker und bietet auch PagePress-Sensoren.

Auch sei noch auf das Kindle Paperwhite Essentials Bundle hingewiesen, damit spart man im Vergleich zum Einzelkauf ebenfalls ein paar Euro.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife