Google: 2 Milliarden aktive Android-Nutzer weltweit

Google hat die Keynote auf der I/O mit einer durchaus imposanten Zahl aus dem Android-Universum eingeleitet: Es gibt 2 Milliarden aktive Nutzer.

Die 7 größten Dienste von Google (YouTube, Mail, …) werden mittlerweile von über einer Milliarde Menschen im Monat aktiv genutzt. Google hat außerdem auch noch bekannt gegeben, dass Android mittlerweile von 2 Milliarden Menschen auf der Welt aktiv genutzt wird. Man konnte die Zahl der aktiven Nutzer also innerhalb von drei Jahren verdoppeln. Auf der Google I/O 2014 wurde die Keynote vom Meilenstein mit einer Milliarde aktiven Nutzern eingeleitet. Ein durchaus imposantes Wachstum.

https://www.youtube.com/watch?v=S_M4B-pl05M

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.