Google: 2 Milliarden aktive Android-Nutzer weltweit

Google hat die Keynote auf der I/O mit einer durchaus imposanten Zahl aus dem Android-Universum eingeleitet: Es gibt 2 Milliarden aktive Nutzer.

Die 7 größten Dienste von Google (YouTube, Mail, …) werden mittlerweile von über einer Milliarde Menschen im Monat aktiv genutzt. Google hat außerdem auch noch bekannt gegeben, dass Android mittlerweile von 2 Milliarden Menschen auf der Welt aktiv genutzt wird. Man konnte die Zahl der aktiven Nutzer also innerhalb von drei Jahren verdoppeln. Auf der Google I/O 2014 wurde die Keynote vom Meilenstein mit einer Milliarde aktiven Nutzern eingeleitet. Ein durchaus imposantes Wachstum.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.