Android L: Mehr Details nächste Woche?

Android Logo Header

Es passiert etwas auf dem Gelände von Google, was zum Spekulieren im Bezug auf Android L anregt, denn am Wochenende könnte die offizielle Statue zur neuen Version auf dem Campus von Google eintreffen.

Bei Google hat man damit begonnen Vorbereitungen zu treffen, die auf die offizielle Statue für Android L hindeuten. Zumindest haben dort wohl diese Woche die Arbeiten auf dem Platz des Campus angefangen, wo sich aktuell die Figuren befinden. Des weiteren gibt es einen Hinweis für Googler (Mitarbeiter), dass am Samstag ein Kran vorbeikommt. Dieser, so wird spekuliert, könnte dann endlich die neueste Figur mitbringen, die für Android L gedacht ist.

Uns fehlt bis jetzt immer noch ein Name für Android L und eine Nummer gibt es auch noch nicht. Im Raum steht Android 5.0 Lollipop. Sollte das stimmen, werden wir also vielleicht schon morgen erste Bilder eines Androiden sehen, der einen solchen Lutscher in der Hand hält. Das würde wiederum bedeuten, dass Google das Geheimnis wohl in der kommenden Woche lüften wird.

Google Campus Bauarbeiten

Zugegeben, das ist aktuell alles noch reine Spekulation und vielleicht finden auf dem Campus auch nur ganz normale Bauarbeiten statt, doch Google liebt die Spielchen mit der Presse und teasert so gerne mal indirekt etwas an. Hinzu kommt, dass nächste Woche Apple seinen großen Moment haben wird und da will man dem Unternehmen vielleicht den Wind aus den Segeln nehmen. Ich würde so einen Schachzug von Google jedenfalls nicht ausschließen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung