Apple kündigt Livestream für das iPhone-Event am 9. September an

Apple Event Header

Apple wird das Event am kommenden Dienstag live übertragen, das hat man am gestrigen Abend bekannt gegeben. Passend dazu gibt es auch schon einen Countdown, mit dem man die Tage bis dahin runterzählt.

Apple wird uns nächsten Dienstag zeigen, wohin die Reise geht und hat ein paar neue Produkte im Gepäck. Was uns alles am 9. September erwarten wird, ist noch nicht bekannt, auf dem Plan stehen bis jetzt aber das iPhone 6, welches in zwei Versionen (Displaygrößen) auf den Markt kommen soll und eine Smartwatch. Vielleicht sehen wir auch ein neues iPad Air, doch das ist ein Gerücht, welches wir aktuell als eher unwahrscheinlich abhakten würden.

Los geht es bei Apple wie immer um 19 Uhr deutscher Zeit, dieses Jahr aber mit einer Ausnahme, denn auf dieser Seite wird es einen Livestream geben. Das bedeutet, dass ihr das Event direkt verfolgen könnt. Wir werden das tun und euch hier natürlich im Anschluss alle Details liefern. Noch ist offen, wie das mit dem Stream aussehen wird, ich schätze aber mal, dass man hier wieder einen Mac und Safari, iOS, oder einen Apple TV benötigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung