Android 4.4.4 KitKat: Motorola startet Update für Moto E, Moto G und Moto X

Motorola Moto E (1)

WIe Motorola India heute via Twitter ankündigte, beginnt man ab sofort mit dem Rollout von Android 4.4.4 KitKat für das Moto E, Moto G und Moto X.

Versorgt werden dabei zunächst die indischen Nutzer der Geräte, allerdings dürfte es nun nicht mehr allzu lange dauern, bis das Update auch hierzulande verfügbar sein wird. Für die nun begonnene Verteilung des Updates unterbrach Motorola den Rollout von Android 4.4.3, da Google zwischenzeitlich mit 4.4.4 eine noch offene OpenSSL-Sicherheitslücke schloss und Motorola hier möglichst zeitnah reagieren wollte.

Wie gesagt, noch scheint das Ganze nicht in Deutschland angekommen zu sein, mir selbst ist es in Ermangelung eines der drei Geräte leider ebenso wenig möglich, die Verfügbarkeit zu testen – wer eines der drei Geräte besitzt und das Update demnächst bekommt, kann daher gerne entsprechendes Feedback in den Kommentaren oder via Tipp-Funktion hinterlassen!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung