Anker beim Amazon Prime Day: Saugroboter für 160 Euro und mehr

Der Amazon Prime Day ist in vollem Gange und ich schaue immer mal wieder die Angebote durch. Einen Bereich möchte ich hier noch mal extra erwähnen.

Das sind die Produkte von Anker, die von Haus aus schon recht günstig sind, doch bei denen man heute teilweise einiges sparen kann. Ganz vorne mit dabei: Der Eufy RoboVac 11 Saugroboter, den wir erst kürzlich hier im Test hatten. Diesen bekommt man heute für gerade mal 160,99 Euro. Normalerweise kostet dieser 230 Euro.

Das wäre so ein Preis, bei dem ich vermutlich schwach geworden wäre, wenn das Testgerät nicht vor ein paar Wochen hier angekommen wäre. Ich fand schon die 230 Euro im Rahmen, für knapp 160 Euro ist das gute Stück eine klare Kaufempfehlung.

Anker Prime Day Sale bei Amazon →

PS: Eine Alternative wäre noch der Saugroboter von Ecovacs, der aktuell knapp 180 Euro bei Amazon kostet. Mit diesem Gadget ist René aktuell sehr zufrieden.

Anker hat noch weitere Produkte im Angebot, unter anderem den SoundCore Mini für knapp 18 Euro. Oder den normalen SoundCore für knapp 28 Euro. Und falls ihr einen (weiteren) externen Akku benötigt: Dieser Akku mit 13.000 mAh für knapp 28 Euro ist derzeit mein Favorit. Eine kleinere Version mit 10.000 mAh kostet heute nur knapp 15 Euro, hat aber kein PowerIQ. Schaut euch einfach mal auf der Anker-Seite von Amazon um, es sind noch weitere Produkte reduziert.

Zur Prime Day Übersicht →

Amazon Prime kann generell über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Audible: 1 Jahr zum halben Preis11. Juli 2017

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.