Apple AirPods ab sofort erhältlich

Da hat es Apple doch noch geschafft und gerade so pünktlich zum Endspurt im lukrativen Weihnachtsgeschäft die AirPods ins Rennen geschickt.

Apple verabschiedete sich beim iPhone 7 endgültig vom Kopfhörereingang, aber nicht ohne auch noch ein neues Produkt vorzustellen, welches eine Lösung für das „neue Problem“ ist: Die AirPods. Es handelt sich dabei um eine komplett kabellose Variante der bekannten EarPods, die beim iPhone 7 als Lightning-Version beiliegen.

Apple hat jedoch das Ziel sich vom Kabel zu verabschieden und weil ein Bluetooth-Kopfhörer ohne Kabel die Gewinnmarge des iPhone senken würde, verkauft man diesen separat. Eigentlich wollte man die AirPods noch im Oktober in den Verkauf schicken, doch wegen Produktionsproblemen haben sie sich verzögert.

Pünktlich zum Endspurt im Weihnachtsgeschäft kann man diese nun im Apple Online Store kaufen. Preislich gesehen bewegen wir uns weiter bei 179 Euro und Apple bietet lediglich eine weiße Version an. Geliefert werden die AirPods am 20. Dezember, also noch pünktlich zu Weihnachten. Weitere Details gibt es hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.