Apple iOS 12.3: Neue öffentliche Beta

Apple Ios 12 Header

Apple veröffentlichte im März die erste Beta von iOS 12.3 und kurze Zeit später folgte die erste öffentliche Beta. Nun gibt mal wieder ein Update.

Apple wird am 3. Juni im Rahmen der WWDC 2019 eine neue Version von iOS vorstellen, doch bevor wir zu iOS 13 kommen, gibt es noch mal ein größeres Update in Form von iOS 12.3. Wirklich viel ist in dem Update aber eigentlich nicht enthalten, der Fokus liegt auf der neuen TV-App für Apple TV+.

Die neue TV-App ist im Prinzip die einzige große Änderung und ich hätte sonst auch nicht mehr mit iOS 12.3 gerechnet, doch mit der Versionsnummer will Apple verdeutlichen, wie wichtig die neue TV-App und der kommende Dienst sind.

Es handelt sich um die vierte Beta von iOS 12.3 und die kam recht schnell nach der dritten Beta, wir bewegen uns also auf den finalen Release zu. Ein Datum nannte Apple bisher nicht, aber iOS 12.3 dürfte Anfang/Mitte Mai für alle Geräte verteilt werden. Da mit dem Update eine neue TV-App kommt, würde ich auch von einer Pressemitteilung in den kommenden Tagen ausgehen.

Wir raten wie immer von einer Installation einer Beta auf dem Hauptgerät ab, doch falls euch mögliche Bugs nicht stören und ihr neue Funktionen vor allen anderen testen wollt, dann könnt ihr euch hier für die Beta anmelden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech

Vodafone Pass: Ab Dezember im EU-Ausland nutzbar in Vodafone

Oppo biegt das Display an allen Seiten in Marktgeschehen

Blink XT2 Sicherheitskamera startet in Deutschland in Smart Home

Telekom: 4.500 neue LTE-Antennen in 3 Monaten in Telekom

Schweiz: Sunrise und Huawei mit 5G Speed-Rekord in Provider

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software