• Apple veröffentlicht Update auf iOS 12.3 als Beta

    Apple Ios 12 Header

    Apple hat heute die erste Beta von iOS 12.3 an Entwickler verteilt und das kommt für mich dann doch etwas überraschend. Nachdem iOS 12.2 in diesem Jahr etwas später kam (mit Hinblick auf andere X.2-Updates), hätte ich vor iOS 13 eigentlich nicht mehr mit einem größeren Update für 2019 gerechnet.

    Doch es wird iOS 12.3 geben und der Beta-Test für das Update beginnt nun. Wie lange er dauern wird, bleibt abzuwarten, ich denke, es dürfte Mitte Mai werden, bis wir die finale Version für iOS-Geräte sehen. Vermutlich wird es diese Woche dann auch noch eine öffentliche Beta von iOS 12.3 für normale Nutzer geben.

    Was denkbar wäre: Apple plant eine neue TV-App, die dann auch die Grundlage für Apple TV+ sein wird und die im Mai kommt. Diese dürfte mit der finalen Version von iOS 12.3 verteilt werden. Weitere Details fehlen uns aktuell noch, Apple selbst hat das Update (noch) nicht in Form einer Pressemitteilung angekündigt.

    Apple iOS 13: Was uns erwarten könnte

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →