Apple iOS 12.4: Neue öffentliche Beta

Apple Ios 12 Header

Ein paar Tage vor der WWDC 2019 hat Apple nun die zweite öffentliche Beta von iOS 12.4 veröffentlicht und diese kann von jedem getestet werden.

Als Apple das große Update auf iOS 12.2 verteilte, da war man später als bei iOS 11.2 dran, daher habe ich nicht mehr mit iOS 12.3 gerechnet. Doch nicht nur das kam, es wird auch noch iOS 12.4 geben. Das letzte Update war für die neue TV-App und dieses Update wird für die kommende Apple Card sein.

Seit ein paar Tagen gibt es die erste öffentliche Beta und nun wurde die zweite freigegeben. Es dürfte das letzte größere Update vor iOS 13 werden, von dem es gestern übrigens die ersten Screenshots gab. Apple wird die neue Version am nächsten Montag vorstellen und dann sicher auch über iOS 12.4 und die Apple Card sprechen, diese dürfte im Juni auf den Markt kommen.

Wir raten wie immer von einer Installation einer Beta auf dem Hauptgerät ab, doch falls euch mögliche Bugs nicht stören und ihr neue Funktionen vor allen anderen testen wollt, dann könnt ihr euch hier für die Beta anmelden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.