Apple

Apple iPhone 5: Verkauf bei der Telekom startet am 14. Oktober um 9.00 Uhr

In einer Woche könnte es soweit sein und Apple wird uns das iPhone 5 präsentieren, dann hätte auch das Rätselraten endlich ein Ende und die Gerüchteküche wird wieder bis zum nächsten Release in einem Jahr verstummen. Erst gestern schrieb ich an dieser Stelle, dass die Gerüchte mittlerweile ziemlich offensichtlich werden und Aussagen von Analysten sogar teilweise schon als Fakt verkauft werden – heute steige ich selbst in die Gerüchteküche mit ein.

Heute Morgen erreichte mich die Meldung, dass man bei der Telekom in Deutschland schon auf glühenden Kohlen sitzt und die Banner für den Verkaufsstart des iPhone 5 sogar schon fertig sind, man wartet nur noch auf das finale Bild und die Ankündigung von Apple. Der Verkauf des iPhone 5, so die finale Bezeichnung und es gibt keine Informationen zu einem mutmaßlichen iPhone 4S, startet laut unseren Informationen am 15. Oktober um 9.00 Uhr in den Telekom-Shops.

Sollte sich das bewahrheiten, so gilt das natürlich auch für O2 und Vodafone, die das iPhone ja mittlerweile auch im Angebot haben. Was die Aussage des Mitarbeiters bei der Telekom unterstützt ist ein Bericht von Macotakara, den ich vorhin auf BGR gefunden habe, hier spricht man ebenfalls von einem Launch am 14. Oktober. Sollte die Keynote kommenden Dienstag stattfinden, dann wird Apple die Einladungen für die Presse noch heute oder in den nächsten zwei Tagen verschicken.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung