Apple iPhone 6: Konzepte zeigen Gerät und iOS-Oberfläche

iphone 6 copyright header

Bild © Martin Hajek

Der aktuellen Gerüchtelage nach wird in diesem Jahr unter anderem ein iPhone mit einem 4,7 Zoll großes Display vorgestellt. Ob und in welcher Form dieses Gerät kommt, lässt sich bisher nur anhand einiger Leaks festmachen. Angebliche BaupläneSmartphone-Hüllen und erste Bauteile kursieren im Netz, nur kann eben keiner sicher sagen, wie das Gerät am Ende aussehen wird. Dies ruft wiederum den ein oder anderen Konzept-Ersteller auf den Plan, denn natürlich macht sich auch die interessierte Community Gedanke, was uns da wohl erwarten wird.

Apple iPhone 6 Konzepte vom Gerät

Ganz vorne mit dabei ist immer Martin Hajek mit seinen ansprechenden und realistischen Konzertbildern von noch nicht offiziell vorgestellten Geräten. Er hat sich aktuell auch das iPhone 6 mit größerem Display vorgenommen, von daher lohnt ein Blick in seinen Flick-Stream, denn dort finden sich tolle Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln.

[embedly

iOS-Konzept auf größerem Display

Einen anderen Ansatz für Konzepte geht man bei GIGA. Statt zu spekulieren, wie die Hardware vom iPhone 6 aussehen wird, hat man einige Apps und Systemscreens genommen, um zu verdeutlichen, wie diese auf einem größeren Display ausschauen würden. Auch diese Konzepte sind durchaus sehenswert, denn sie vermittelt einen guten Eindruck davon, was uns erwarten könnte.

[embedly

vergleich_47-4_homescreen 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.