Apple iPhone 8: Dummy und Mockup im kurzen Video

Es gibt mal wieder Videomaterial vom mutmaßlichen iPhone 8. Heute haben wir zwei Videos, einmal von einem Dummy und von einem Mockup, für euch.

Benjamin Geskin hatte bereits angekündigt, dass er Mockups vom iPhone 8 hat und diese sogar verkaufen möchte. Man kann also davon ausgehen, dass einige Medien zugeschlagen und wir demnächst neues Material bekommen werden. Doch auch er selbst hat über Twitter die ersten Bilder und ein kurzes Video veröffentlicht.

So sieht also ein iPhone 8 Mockup aus dem 3D Drucker aus, welches derzeit wohl auch bei allen größeren Hüllenherstellern liegen wird. Bei 9TO5Mac hat man noch neue Bilder und ein kurzes Video vom Dummy veröffentlicht, den wir in dieser Form auch schon einmal in einem kurzen Video gesehen haben.

iPhone 8: Olixar verkauft bereits Hüllen, garantiert Passgenauigkeit20. Juni 2017

Der Kreis schließt sich so langsam und wenn die ganzen Quellen aus Asien nicht falsch liegen, dann wird das neue iPhone in etwa so aussehen. Auf den Bildern seht ihr das mögliche Modell im Vergleich mit dem Apple iPhone 7 Plus.

Und zum Abschluss habe ich euch das Video zu diesem Dummy eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.