Apple iPhone 8: Neue Videos, schnelles Laden und mehr

Es gibt ein neues Video von einem iPhone 8 Dummy im Netz. Es ist einen Blick wert, denn so detailliert hat bisher noch keiner einen Dummy präsentiert.

Das Video ist dank einem Dummy von OnLeaks zustande gekommen, der vor ein paar Tagen bereits zwei Bilder vom Dummy zeigte. In den folgenden vier Minuten könnt ihr euch anschauen, wie das iPhone 8 höchstwahrscheinlich aussehen wird.

Bei MobileFun hat man ebenfalls ein neues Video veröffentlicht, welches Zubehör zeigt, das für das neue iPhone produziert wurde. Inklusive einem Case, in welches man ein Apple iPhone 7 für einen ganz guten Vergleich gesteckt hat.

Apple iPhone 8: Kabelloses und schnelles Laden

Die kommende iPhone-Generation könnte zwei wichtige Neuerungen beim Laden mitbringen, zu denen es auch schon öfter Gerüchte gab: Schnelles und kabelloses Laden. Einen neuen Hinweis zum kabellosen Laden liefert sogar Apple selbst, denn in iOS 11 hat man einen neuen Sound hinzugefügt, der beim Laden abgespielt wird.

Dieser Sound wird bisher aber nicht abgespielt. Es ist also nur eine Vermutung, aber Apple könnte diesen Sound für das kabellose Laden beim neuen iPhone nutzen.

Das iPhone 8 (dessen Name übrigens immer noch ein Rätsel ist, es gab nie ein Gerücht, welches behauptet hat, dass es die Nummer 8 bekommen wird) könnte außerdem auch einen Standard für schnelles Laden unterstützen.

Apple soll dem neuen iPhone wohl einen 10W-Power Adapter beilegen. Man setzt hier auf den CYPD2104-Chip von Cypress Semiconductor, den man auch im neuen iPad Pro findet. Möglich wäre dann auch ein USB Typ C statt USB Typ A-Kabel.

Das iPhone wird jedoch weiterhin auf einen Lightning-Anschluss setzen, hier geht es nur um den Anschluss auf der anderen Seite des Ladekabels und beim Netzteil.

We believe that in the iPhone 8, Apple likely includes Cypress Semiconductor’s USB-C Power Delivery chip in the phone and an additional chip within the power brick in box (likely a new 10W, which would use a more integrated solution with Cypress Power Delivery).

PS: Heute vor 10 Jahren ging das erste Apple iPhone in den USA in den Verkauf.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.