Firmware verrät: iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X

Iphone 8 Dummy Header

Die Gold Master von iOS 11 ist geleaked und das sorgt heute dafür, dass wir sehr viele kleine Details zum neuen iPhone bekommen. Auch den Namen.

In den letzten Wochen gab es wirklich sehr viele Gerüchte zum neuen iPhone und eine Frage war bisher immer offen: Wie wird es nun heißen? In der Gerüchteküche haben sich die Bezeichnungen iPhone 7s, iPhone 7s Plus und iPhone 8 durchgesetzt. Beim iPhone 7s gab es im Grunde keine Zweifel, beim iPhone 8 waren sich aber eigentlich die meisten sicher, dass Apple es am Ende anders nennen wird.

Dank der geleakten iOS 11 GM-Firmware stehen nun aber das iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X im Raum. Das mit iPhone 8 und iPhone 8 Plus haben wir bereits gehört, doch iPhone X gab es noch nicht so oft. Es tauchte zwar auch immer mal wieder auf (10 Jahre iPhone, daher X), aber nicht viele hatten es auf dem Schirm. Neben dem X standen in letzter Zeit auch Pro und Edition im Raum.

Die Bezeichnungen sind natürlich noch nicht sicher, doch ich würde dieses Trio aktuell als am wahrscheinlichsten einordnen. Am Dienstag wissen wir es genau.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.