Neu bei Apple: Teure Lederhülle für das MacBook

Apple Macbook Leder Case Blau

Der Vorverkauf für das iPhone X ist gestartet, doch Apple hat noch ein neues Produkt im Online Store: Eine Lederhülle für das Apple MacBook.

Als Apple das aktuelle iPad Pro präsentierte gab es wieder neues Zubehör dazu, unter anderem auch eine normale Lederhülle. Die kostet 149 Euro und ist in fünf Farben erhältlich. Diese Lederhülle gibt es nun auch für das MacBook (Apple bietet sie nicht für das MacBook Pro an, kommt aber mit Sicherheit noch).

Im Gegensatz zur iPad-Version kommt noch mal ein Zuschlag von 20 Euro dazu und wir kommen somit auf einen Preis von 169 Euro. Und es gibt sie nur in Blau und Braun. Das ist ein hoher Preis für so eine Lederhülle, keine Frage, auf Amazon gibt es da schon deutlich günstigere Alternativen – nur ohne Apple-Logo.

Falls ihr die offizielle Version von Apple kaufen wollt, dann könnt ihr das im Online Store von Apple tun. Geliefert wird in 1-3 Werktagen. Weitere Farben und eine Version für das MacBook Pro dürften nur eine Frage der Zeit sein.

Apple Macbook Leder Case Braun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.