Apple: Quartalszahlen für Q2/2012 werden am 24. April bekannt gegeben

Am 24. April wird Apple seine Quartalszahlen für das das zweite Quartal 2012 bekannt geben, das entspricht dem Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. März und ist eigentlich das erste Quartal 2012. Nach einem unglaublichen Rekordquartal beim letzten Mal stellen sich natürlich viele die Frage, wie es nach dem Weihnachtsgeschäft inklusive dem Launch des iPhone 4S aussieht und wie sich die Verkaufszahlen danach entwickelt haben. Außerdem hatte Apple in diesem Quartal einen weiteren wichtigen Launch mit dem iPad der dritten Generation, welches am 16. März auf den Markt kam und in kurzer Zeit bereits über 3 Millionen verkaufte Einheiten verbuchen konnte.

Apple wird nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen wieder eine Telefonkonferenz zu dem Thema abhalten, bei der es dann sicherlich auch noch ein paar interessante Details zu erfahren gibt. Wer das Geschehen live verfolgen möchte, kann sich schonmal diese Seite speichern, dort wird der „Conference Call“ für das zweite Quartal live übertragen. Natürlich wird es bei uns am nächsten Tag auch eine entsprechende Zusammenfassung mit den wichtisten Informationen geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung