Apple stellt ausgewählte Videos von der gestrigen Keynote online

Apple iPhone 6 Header

Apple hat nach der gestrigen Keynote angefangen die entsprechenden Videos der Veranstaltung auch auf YouTube hochzuladen. Dort kann man sich also ab sofort die Produktvideos zum iPhone 6 und Co. anschauen.

Der Livestream der Keynote war gestern ein Witz, sind wir mal ehrlich, dafür war der Liveblog von Apple gar nicht mal so schlecht und lieferte direkt tolle Bilder. Mit am interessantesten sind aber wohl die Videos der Geräte und wer sich die komplette Keynote nicht nochmal anschauen und durch die Webseite von Apple forsten möchte, für den gibt es die Videos jetzt auch bei YouTube.

Mit dabei sind nicht nur die beiden Produktvideos, die wir auch schon in den Beitrag zum iPhone 6 und Beitrag zur Apple Watch eingebunden haben, es gibt auch noch ein paar kürzere Videos und die ersten Werbeclips zum iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus. Apple hat auf der Keynote außerdem auch noch zwei Videos gezeigt, die eher wenig mit den Produkten selbst und mehr mit der Marke zu tun haben, auch diese haben wir euch mal noch eingebunden.

iPhone 6 (Plus)

Apple Watch

Teilen

Hinterlasse deine Meinung