Apple stellt ausgewählte Videos von der gestrigen Keynote online

Apple iPhone 6 Header

Apple hat nach der gestrigen Keynote angefangen die entsprechenden Videos der Veranstaltung auch auf YouTube hochzuladen. Dort kann man sich also ab sofort die Produktvideos zum iPhone 6 und Co. anschauen.

Der Livestream der Keynote war gestern ein Witz, sind wir mal ehrlich, dafür war der Liveblog von Apple gar nicht mal so schlecht und lieferte direkt tolle Bilder. Mit am interessantesten sind aber wohl die Videos der Geräte und wer sich die komplette Keynote nicht nochmal anschauen und durch die Webseite von Apple forsten möchte, für den gibt es die Videos jetzt auch bei YouTube.

Mit dabei sind nicht nur die beiden Produktvideos, die wir auch schon in den Beitrag zum iPhone 6 und Beitrag zur Apple Watch eingebunden haben, es gibt auch noch ein paar kürzere Videos und die ersten Werbeclips zum iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus. Apple hat auf der Keynote außerdem auch noch zwei Videos gezeigt, die eher wenig mit den Produkten selbst und mehr mit der Marke zu tun haben, auch diese haben wir euch mal noch eingebunden.

iPhone 6 (Plus)

Apple Watch

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones