Apple startet offiziellen Support-Account auf Twitter

Apple hat soeben einen neuen Twitter-Account ins Leben gerufen, der sich um die Anliegen der Nutzer kümmern soll und auch ein paar Tipps liefern möchte.

Bei Apple scheint man so langsam die sozialen Medien für sich zu entdecken und wird dort immer aktiver. Neu ist jetzt ein Support-Account auf Twitter, der nicht nur ein paar Tipps und Tricks teilt, sondern wohl auch den Nutzern helfen möchte.

Schon im letzten Jahr zeigte man reges Interesse an Twitter, als man den Dienst für Apple Music genutzt hat und das übrigens auch heute noch sehr aktiv tut. Hier hat sich einiges getan, in der Vergangenheit hat das Unternehmen den Dialog mit den Nutzern eigentlich eher vermieden. Support-Accounts bei Twitter sind beliebt und ich bin mal gespannt, wie gut Apple den neuen Account pflegen wird.

Solltet ihr dem Apple Support auf Twitter folgen wollen, dann geht es hier entlang, ihr könnt alternativ auch direkt nach @AppleSupport suchen. Achtet auf den blauen Haken, der Account wurde nämlich von Twitter als offizieller Account bestätigt.

[tweet 705377245578199040]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).