Apple startet neuen Support-Kanal auf YouTube

Apple Event 2017 Header

Der Support von Apple wurde in den letzten Jahren moderner, nun gibt es sogar einen neuen YouTube-Account für kurze Erklärbär-Videos.

Im Frühjahr startete Apple einen Twitter-Account für den Support, Anfang des Jahres kam die Support-App nach Deutschland und nun folgt ein YouTube-Kanal. Diesen könnt ihr an dieser Stelle aufrufen und bei Interesse abonnieren. Der Kanal wurde bereits von Google überprüft und auch schon offiziell verifiziert.

Viele Videos gibt es noch nicht, zum Zeitpunkt des Artikels waren es gerade mal 10 Videos. Doch die Zahl wird sicher schnell steigen und neben den bekannten Tipps kommen dann in Zukunft sicher auch mal unbekannte Tipps dazu. Die Videos sind jedenfalls ganz nett gemacht, ich habe euch mal zwei eingebunden:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones