Apple Watch Series 3 kommt in zwei neuen Farben

Apple Watch Nike Band Blau3

Erst heute früh hatten wir hier das erste Bild von der Apple Watch Series 3 und jetzt gibt es schon wieder neue Informationen zur Smartwatch.

Apple wird am kommenden Dienstag nicht nur drei neue iPhones vorstellen, auch eine neue Apple Watch steht aktuell im Raum. Series 3 dürfte sich allerdings nicht so stark von Series 2 abheben und man kann davon ausgehen, dass Apple vor allem mit LTE die Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft ankurbeln möchte.

Doch was wäre eine neue Apple Watch ohne mindestens eine neue Farbe. Apple scheint die dritte Generation in (mindestens) zwei neuen Farben auf den Markt bringen zu wollen. Das Aluminium-Modell soll in „Blush Gold“ und das Keramik-Modell (Apple verkauft dieses Modell als Edition) in Grau erscheinen.

Die Details stammen aus dem Leak der iOS 11 Gold Master, die Apple mittlerweile allerdings nicht mehr signiert. Sie war aber auch bei Reddit online. Man kann also davon ausgehen, dass wir bis zum kommenden Dienstag noch ein paar Details erfahren werden. Womöglich ja auch noch zur Apple Watch Series 3.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.