Apple Watch Series 4: Pressebild aufgetaucht

Apple Watch. Series 4 Leak

Kurz nach dem Pressebild vom Apple iPhone XS haben wir nun den nächsten Leak und der zeigt uns die Apple Watch Series 4 in voller Pracht.

Bei 9TO5Mac hat man in den letzten Stunden anscheinend irgendwo eine Quelle von Apple auftreiben, oder irgendwie Zugriff auf die Server von Apple bekommen können, denn nach dem hochauflösenden Pressebild vom neuen iPhone XS, gibt es nun ein hochauflösendes Bild der neuen Apple Watch, der Series 4.

Wie man sieht kommt diese mit einem größeren Display, oder zumindest weniger Rand ums Display daher. Apple scheint ihr daher auch ein eigenes User Interface spendiert zu haben, welches das größere Display ausnutzt. Details zur Ausstattung haben wir nicht, doch dieses Bild verrät eigentlich schon ziemlich viel.

Der Knopf unter der Krone ist nun außerdem flach und auch das haben wir bereits im Vorfeld gehört. Das Drücken wird durch haptisches Feedback simuliert, es ist kein echter Knopf. Der rote Kreis in der Krone wird nun auch endlich dezenter.

Apple wird die Apple Watch Series 4 am 12. September offiziell vorstellen und es sieht so aus, als ob es die Edelstahlversion in Zukunft ebenfalls in Gold geben wird. Sollten wir noch weitere Details erhalten, dann reichen wir diese hier nach.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.