Apple WWDC 2013: Präsentation von iOS 7 live verfolgen

apple_wwdc_2013

Heute um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt die Keynote für die diesjährige Apple WWDC (World Wide Developer Conference) 2013 im Moscone West Center in San Francisco. Eröffnet wird sie von CEO Tim Cook und der Ablauf sollte mittlerweile ja schon fast bekannt sein. Es geht wie immer los mit ein paar Zahlen aus dem Apple-Universum, gefolgt von der Präsentation von iOS 7 und vielleicht noch einer neuen Version von Mac OS X und ein paar anderen Extras. Mit neuen Geräten rechnen wir persönlich nicht, auch wenn ich ein „one more thing“ niemals ausschließen würde. Leider bietet Apple immer noch keinen Stream seiner Keynote an, weshalb wir auf Medien angewiesen sind, die vor Ort sind und live berichten. Wir haben euch mal ein paar Quellen rausgesucht, ich selbst verfolge das Geschehen meist bei gdgt und The Verge.

WWDC 2013 Live Blogs

Ihr könnt uns gerne auch ein paar Quellen in den Kommentaren hinterlassen, wir werden aber nur Seiten aufnehmen, die auch wirklich vor Ort sind und selbst von der Veranstaltung berichten. Keine Blogs, die sich einfach nur dort bedienen. Sollte ein Blog noch nicht verlinkt sein, dann ist die Live-Seite wohl noch nicht online und wir werden das dann natürlich im Laufe des Tages noch nachreichen. Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es wie immer alle Informationen der Apple WWDC hier im Blog.

PS: Wer Lust auf etwas Austausch mit anderen Nutzer und auf unsere Kommentare hat, kann auch wie immer auf unserer Live-Seite im Chat vorbeischauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.