Apple zeigt zwei neue Werbeclips für das iPhone 5

Nach den neuen Werbeclips für das iPad, hat Apple jetzt auch zwei neue Videos für das iPhone 5 auf YouTube hochgeladen. Wie schon bei den letzten Clips, setzt Apple auch hier seinen neuen Stil bei der Werbung konsequent durch. Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser neue Stil nicht so gut gefällt, wie die älteren Werbeclip von Apple. Doch die ganzen Spots mit den Emotionen im Vordergrund kamen natürlich gut an und wurden irgendwann von der Konkurrenz imitiert. Da muss man dann einen Strich ziehen und etwas neues ausprobieren. Aber am Ende ist so etwas ja auch eine Frage des Geschmacks, es gibt sicherlich einige Leute da draußen, welche die Werbeclips ansprechen und denen der alte Stil nicht so gut gefallen hat. Wie ist das bei euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home