Asus Eee Pad Transformer Prime ab sofort bei Media Markt verfügbar

Wie angekündigt trifft pünktlich nach Weihnachten und noch vor Neujahr die erste Lieferung des Asus Eee Pad Transformer Prime bei den ersten Einzelhändlern ein. Online konnte man sich das Tablet ja schon vor Weihnachten bestellen und jetzt soll es wohl auch in den ersten Media Märkten verfügbar sein. Für 599 Euro gibt es dort die graue Version mit 64 GB Speicher und ohne Tastatur-Dock.

Media Markt bietet das Tablet auch auf seiner Webseite an, dort kann man es sich entweder in den nächsten Markt, oder auch kostenlos nach Hause liefern lassen. Wie viele Geräte die jeweiligen Märkte reinbekommen haben und ob noch welche vorhanden sind kann man pauschal nicht sagen, es empfiehlt sich vorher immer ein direkter Anruf bei eurem Markt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.