Handel

ASUS Eee Pad Transformer Prime in Deutschland lagernd (Update)

Update

Kleine Info, die einige von euch interessieren dürfte. Ich habe eben erfahren, dass eine kleine Charge Transformer Prime 32 GB + Dock eingetroffen ist, welche komplett an die Vorbesteller rausgeht. Morgen trifft eine weitere Charge ein, von der noch Geräte zu haben sind. Es ist davon auszugehen, dass es nicht sehr viele Geräte sein werden, wer schnellstmöglich bestellt, hat aber wohl gute Chancen von der morgigen Lieferung eins abzusahnen. Wer zu spät kommt, wird es ja merken und muss eben wieder storenieren.

ASUS Eee Pad Transformer Prime 32 GB + Dock


Es wird wohl doch noch etwas vor Jahresende mit dem ASUS Eee Pad Transformer Prime in Deutschland, denn Cyberport hat nach eigenen Angaben „eine kleine Menge“ von dem neuen Tablet auf Lager. Es handelt sich hierbei um die Version mit 64 GB in der Farbe „amethyst grey“, welche mit 599 Euro zu Buche schlägt. Ich gehe mal davon aus, dass es diverse Nutzer gibt, die bereits auf das Tablet warten, daher dürfte der Lagerbestand nicht lange anhalten. Ein echter Deal ist es nicht, aber wer bis 18 Uhr per Express bestellt hat das Teil morgen unterm Baum liegen, was schon verlockend klingt.

ASUS Eee Pad Transformer Prime bei Cyberport

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung