Asus ZenWatch kostet unter 199 Dollar und kommt im Oktober

zenwatch

Gestern veröffentlichte Asus einen Teaser, indem einige Nahaufnahmen der kommenden ZenWatch gezeigt wurden. Während es zu den technischen Details noch keine weiteren Informationen gibt, gibt es immerhin zum Preis bereits neue Informationen.

Während TechCrunch im Juni noch berichtete, die Asus-Smartwatch werde zu einem Preis zwischen 99 und 149 Dollar erhältlich sein, scheint der Preis nun doch etwas höher angesetzt zu werden. In einem Pressetreffen in Taiwan soll CEO Jerry Shen mitgeteilt haben, die ZenWatch werde zu einem Preis von weniger als 199 Dollar erhältlich sein. Damit würde man die G Watch R preislich zumindest schon mal um 100 Euro unterbieten.

Genannt wurde auch ein Verkaufsstart der Uhr im Oktober, also im selben Monat wie die runde G Watch oder auch Samsungs Gear S. Vermutlich werden die Dollar-Preise wieder 1:1 in Euro umgerechnet, also haltet schon mal 198 Euro bereit. ;) Wäre die ZenWatch zu diesem Preis etwas für euch?

Quelle androidos.in | Danke an Chris

Teilen

Hinterlasse deine Meinung