Speakerhat: Atari zeigt Baseballcap mit Lautsprechern

Atari Speakerhat Header

Aus der Kategorie „verspäteter Aprilscherz?” stammt der heutige Speakerhat von Atari. Richtig, der Marke die einst für Konsolen bekannt war.

Es gibt über die Woche verteilt Meldungen, da schüttelt man ehrlich gesagt etwas den Kopf. Wie zum Beispiel beim Speakerhat von Atari. Das ist im Grunde eine ganz normale Baseballcap mit großem Atari-Logo und Lautsprechern. Damit kann man dann Musik hören, oder auch mal ein Telefongespräch führen.

Die Produktseite von Atari verrät nicht viel, doch man sucht dort unter anderem Tester für eine Beta-Version. Es werden jedoch nur 10 Personen ausgewählt.

Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt. Falls ihr zur Zielgruppe des Speakerhat gehört: Ich habe da noch eine passende Brille für euch. Und damit ihr das passende Bild mit dem kompletten Outfit auf eurem Influencer-Instagram-Kanal teilen könnt, gibt es den passenden Selfie-Stick auch noch dazu.

Kleiner Spaß am Rande, ich wünsche euch schönes Wochenende 😃

Atari Speakerhat Detail

via The Verge


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).