Speakerhat: Atari zeigt Baseballcap mit Lautsprechern

Atari Speakerhat Header

Aus der Kategorie „verspäteter Aprilscherz?“ stammt der heutige Speakerhat von Atari. Richtig, der Marke die einst für Konsolen bekannt war.

Es gibt über die Woche verteilt Meldungen, da schüttelt man ehrlich gesagt etwas den Kopf. Wie zum Beispiel beim Speakerhat von Atari. Das ist im Grunde eine ganz normale Baseballcap mit großem Atari-Logo und Lautsprechern. Damit kann man dann Musik hören, oder auch mal ein Telefongespräch führen.

Die Produktseite von Atari verrät nicht viel, doch man sucht dort unter anderem Tester für eine Beta-Version. Es werden jedoch nur 10 Personen ausgewählt.

Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt. Falls ihr zur Zielgruppe des Speakerhat gehört: Ich habe da noch eine passende Brille für euch. Und damit ihr das passende Bild mit dem kompletten Outfit auf eurem Influencer-Instagram-Kanal teilen könnt, gibt es den passenden Selfie-Stick auch noch dazu.

Kleiner Spaß am Rande, ich wünsche euch schönes Wochenende 😃

Atari Speakerhat Detail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware